Der Termin

6. Enduro-Gespanntreffen 2015

Der Termin wird leider (link:warum?) nicht mehr öffentlich bekannt gegeben und die Teilnahme am Treffen ist deshalb nur noch gegen Einladung möglich!

Wer schon auf einem früheren Treffen dabei war und mir seine E-Mailadresse leserlich*grins aufgeschrieben hat, erhält die Einladung und den Termin automatisch per E-Mail.

Wer noch nie auf dem Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen war und gerne eine Einladung bekommen möchte, den bitte ich um eine E-Mail an folgende Adresse:
postmaster(at)enduro-gespanntreffen.de


Bitte in der E-Mail um folgende Angaben:

- Name(n) & Anzahl der Personen
- Art des Gespanns (Marke, Umbau etc.)
- Eine kurze Beschreibung, wie du auf das Treffen aufmerksam wurdest und weshalb du unbedingt daran teilnehmen willst

Diejenigen die den Termin evtl. schon kennen, bitte ich um Zurückhaltung und v.a. keine Verbreitung über Facebook, in Foren o.ä.

Vielen Dank!



Ein Termin mitten im Sommer!

...denn der Sommer ist kurz bei uns im Schwarzwald.
Und der Unterschied zum Winter: Im Sommer tragen wir die Wintermäntel offen!

Deshalb haben wir den Termin bewusst auf Juli gelegt. Zu dieser Zeit ist es in den Höhenlagen des Schwarzwaldes auch bei eventuellen Regenschauern noch einigermaßen warm. Die Fuchsfalle liegt schließlich in 1000m Höhe.


Und wie wird das Wetter genau?

Der Wetterbericht des schweizer Wetterdienstes stimmt auch für den Südschwarzwald. Schließlich sind es nur ein paar Kilometer bis zur Grenze.
Hier der Link zum Wetterbericht: www.srf.ch/meteo

zurück
nächste Seite: die Anfahrt

Warum nur, warum?